Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TOSCANA HERTEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 189 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Toscana Herten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 21:52 Super lecker! Sehr zu empfehlen!
5 Mär 2024 um 22:01 Wie immer super
29 Feb 2024 um 6:15 Das Essen kam schnell & die Pizzen waren heiß. Alles hat geschmeckt & der Fahrer war sehr nett.
25 Feb 2024 um 17:43 Lecker, bis auf die Aioli, das war eher Dressing
4 Feb 2024 um 17:51 Gefüllte Pizzabrötchen mit Käse & Knoblauch waren ohne Knoblauch. Die Lasagne war mit einer großen Fettpfütze & geschmacklich auch nicht das wahre. Ein wiederholtes Bestellen ist definitiv ausgeschlossen. Gibt bessere.
1 Feb 2024 um 19:58 Super Service, super Essen, Geiler Schuppen
30 Jan 2024 um 21:42 Lieferung kam nach 50 min im lauwarmen Zustand an.Zu den bestellten Pizzabrötchen wurde anstatt Aoli leider Salatdressing geliefert was uns den Appetit auf die selben schon verdarb.Die angeblich scharfe Pizza hat sich auch als leider mau rausgestellt
27 Jan 2024 um 12:48 Wie immer kam das Essen pünktlich, warm und sehr lecker an!
20 Dez 2023 um 19:15 Wie immer klasse!
3 Dez 2023 um 12:50 Es fehlte leider eine zusätzlich gewählte Zutat auf einer Pizza. Sonst war alles super!
21 Nov 2023 um 19:16 Leider war die Bestellung nicht richtig
18 Nov 2023 um 17:44 Im Salat fehlten angekündigte Zutaten und die Pizzen waren schwarz am Rand